Startseite  - Kontakt  - Impressum
Buchtipps und Links
 

Hier möchte ich nach und nach alle wichtigen Bücher und Links vorstellen, die mir bis heute eine große Hilfe und Unterstützung sind.

Zudem werde ich versuchen, jeweils eine Kurzbeschreibung und einen Kommentar zu erstellen, sowie neue Werke und Websites zeitnah neu einzustellen. 

Hier kommt das Hundekind her

Dies ist die Homepage der Züchterin.

Auf der HP werden sowohl die Rudelmitglieder inkl. Fee (Eywas Mutter) und Katniss (Nikes Mutter) vorgestellt als auch ein Welpentagebuch geführt. Zudem lassen sich frühere Würfe einsehen und die Aktivitäten der Hunde (mit Wurftreffen, Berichte anderer Nachzuchten etc.) werden ebenso beschrieben.

Der Arbeitsplatz

Die Homepage der Weststadtschule in Neu-Ulm

"Unsere" Hundeschule

Hier trainieren Eywa, Nike und ich gemeinsam, unter anderem auch mit dem Dummy.

Training für Begleithundeprüfung und Co

Hier trainieren wir sooft es sich ergibt in der Unterordnung (Begleithundeprüfung und Co). Eywa hat dort bereits ihre Prüfung abgelegt, Nike folgt demnächst.

www.sv-og-pfuhl.de

Schulhundausbildung

Hier werden Eywa und ich unsere Ausbildung inkl Prüfung und Zertifikat zum Schulhundteam machen.

www.familienhund-malching.de