Startseite  - Kontakt  - Impressum
Eywa Privat
 

Eywa privat

Hier versuche ich möglichst viel über Eywa privat zu berichten.

Dafür dient die im Menü links zu sehende Unterteilung:

- Die Welpenzeit bis zum Einzug beschreibt den Zeitraum von der Geburt bis zum Einzug

- Vom Einzug bis zum 1. Geburtstag beschreibt eben genau diesen Zeitraum

- Ab dem 1. Geburtstag (10.11.2014) ist alles hier zu finden

ACHTUNG!

Die schulische Vorbereitung und Entwicklung ist unter Aus dem Schulleben zu finden!

NameLoveOfLabs Pandoras EYWA
RasseLabrador Retriever
Geburtstag und -ort10.11.2013 in Bad Kreuznach
ElternFee und Joker
Geschwister4 Schwestern und 4 Brüder
Fellfarbe(dunkel)braun
Augenfarbebraun-grün
Lieblingsfach in der SchuleMathematik, Lesen und AGs
Lieblingsfach in der HundeschuleDummytraining Apportieren
LieblingsschlafplatzUnter der Eckbank und auf dem Sofa
LieblingsfutterRind- und Geflügelfleisch, Knochen, Pansen, Quark, Knabbersachen, Hundeeis und noch viel mehr
HobbysSchwimmen, Rennen, Fressen, Spielen, Dummysport, Frau Reinhardt ärgern, mit Hundekumpels toben, Tricks lernen
Was mir an der Schule besonders gefällt

Alle Kinder begrüßen mich ganz lieb und ich werde ganz oft durchgeknuddelt!

Meistens sind die Kinder auch ganz leise, dann kann ich nämlich mitlernen.

Ich finde es total interessant, was ihr alles lernen dürft und ich finde es super, dass ich dabei sein darf!